© Christin Lola - Fotolia.com

01.02.2019 (Freitag)

Hamburg-Harburg DiaExpert

Tierische Helfer - Diabetikerwarnhund

Was können Diabetikerwarnhunde eigentlich genau? Wie läuft eine Ausbildung ab und wie lange dauert sie? Kann es jeder Hund lernen?

Referent/in
Frau Anja Rath, Happy Animals

Termin
Freitag, den 01.02.2019
15:30 - 17:30 Uhr

Anmeldeschluss
Freitag, den 18.01.2019

Hier Anmelden

© Printemps - Fotolia.com

06.02.2019 (Mittwoch)

Osnabrück DiaExpert

Nahrungsmittel: Ihre Inhaltsstoffe und was brauchen wir davon?

Unsere Nahrung…..ist da noch alles beim „Alten“? Was ist denn noch enthalten… oder was benötigt unser Körper davon, um ausreichend versorgt zu sein?

Referent/in
Petra Steins, Diabetesassistentin DDG und Oecotrophologin

Termin
Mittwoch, den 06.02.2019
17:00 - 19:00 Uhr

Anmeldeschluss
Samstag, den 02.02.2019

Hier Anmelden

© Maksim Shmeljov - Fotolia.com

12.02.2019 (Dienstag)

Hamburg-Harburg DiaExpert

Workshop für Jugendliche und junge Erwachsene mit ICT oder Insulinpumpen-Therapie

Wir möchten einen Stammtisch für Jugendliche und junge Erwachsene ins Leben rufen und freuen uns über reges Interesse.

Referent/in
Frau Vivien Hartmann, Leiterin DiaExpert Fachgeschäft

Termin
Dienstag, den 12.02.2019
17:00 - 19:00 Uhr

Anmeldeschluss
Donnerstag, den 31.01.2019

Hier Anmelden